Stechl kocht

Zitronenaromen verleihen diesem Pastagericht den Frischekick

Hans-Albert Stechl

Von Hans-Albert Stechl

So, 08. Oktober 2023 um 17:41 Uhr

Stechl kocht

BZ-Plus Einfach und unaufwendig ist manchmal besonders gut. Zum Beispiel diese Kombi aus Spitzkohl, Pasta und Salzzitrone. Schmeckt sowohl als Einzelgericht als auch als Beilage.

Über die Qualität des Spitzkrautes, vor allem über seine unvergleichliche Zartheit, habe ich an dieser Stelle schon mal ein Loblied gesungen. Nun wollte es der Zufall, dass außer einem Päckchen Tagliatelle, einem halben Kopf Spitzkraut und einem Rest Parmesan nicht viel mehr in der Küche war, was man auf die Schnelle zu einem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung