Zwei Jahre für "Die Brüllbande"

Lesung mit Jörg Isermeyer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jörg Isermeyer war am 16. Oktober in der Schneeburgschule in Freiburg-St. Georgen zu Besuch. Dort hat er den Klassen 3a und 3b aus seinem Buch "Die Brüllbande" vorgelesen. Ich, Zisch-Reporter Lukas Ehrert aus der Klasse 4b, durfte ihm nach der Lesung ein paar Fragen stellen. Dabei habe ich Folgendes herausgefunden:

Jörg Isermeyer ist Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller. Er wohnt in Berlin und ist für ein paar Tage nach Freiburg gekommen. Hier hat er auch beim Lirum-Larum-Lesefest gelesen und seinem Autorenkollegen Oliver Scherz bei einer Lesung in der Freiburger Buchhandlung Fundevogel zugehört.

Jörg Isermeyer hat an seinem Buch "Die Brüllbande" ungefähr zwei Jahre lang geschrieben. Im Moment arbeitet er noch an zwei weiteren Büchern. Bisher hat der Autor nur Kinderbücher geschrieben, er hat aber auch schon Ideen für Bücher für Erwachsene.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel