Zwei Terroristen können flüchten
Spaniens Innenminister Acebes bezeichnet Razzia gegen Terroristen dennoch als Erfolg / Vereitelter Anschlag auf Bahn aufgeklärt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MADRID. Szenen eines Krieges: Im Abendlicht ist eine braune Rauchwolke zu erkennen, die zwischen den vierstöckigen Häuserblocks in einem Madrider Stadtteil aufsteigt. Vor wenigen Minuten haben Sicherheitskräfte eine Wohnung gestürmt. Die dort verschanzten Terroristen zündeten eine Bombe. Sechs Menschen starben, fünf Terroristen und ein Polizist.
Scheinwerfer strahlen das Eckhaus an den Straßen Carmen Martín Gaite und Irene Fernández an. Die Fassade ist über drei Etagen herausgebrochen, das Betonskelett und die zerstörten Wohnungen zwischen den tragenden Säulen sind dem Blick ...