Zweistellig verloren
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das war mal ein so richtig gebrauchter Tag: Die Mannschaft der SG Bonndorf/Lenzkirch/Schluchsee fing sich am Samstag beim FC Wittlingen eine ganz bittere Packung ein, die am Ende sogar zweistellig wurde. Mit einem 1:11 musste die Spielgemeinschaft die Heimreise antreten. Bereits in der vierten Minuten nahm das Unheil seinen Lauf, da gingen die Gastgeberinnen in Führung. Mit einem Doppelschlag (19. und 20. Minute) durch Selina Fockers sorgte Wittlingen rasch für deutliche Verhältnisse. Zwar gelang Paula Florkiewicz noch vor der Pause das 1:3, aber das sollte der einzige Treffer der SG bleiben. Im zweiten Durchgang schraubte der FCW das Ergebnis weiter und fast nach Belieben nach oben. Vor allem die eingangs erwähnte Selina Fockers tat sich dabei besonders hervor, sie war von den Gästen nicht zu halten und durfte gleich acht Mal über einen eigenen Treffer jubeln. Ein echtes Debakel für die SG Bonndorf/Lenzkirch/Schluchsee, von dem sich das Team nun erst einmal erholen muss.