13 Hausbewohner sind obdachlos
Bei Brand in Mehrfamilienhaus wurden vier Menschen verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-ATZENBACH. In der Nacht auf Donnerstag hat es in einem Mehrfamilienhaus in Atzenbach gebrannt. Dabei wurden vier Personen verletzt. Die Polizei vermutet, dass ein Bewohner den Brand auslöste. Der 46-jährige Verdächtige zog sich schwere Brandverletzungen zu. Dies ist den Ermittlern zufolge ein Hinweis, dass das Feuer in seiner Wohnung ausgebrochen ist. Spekulationen, dass er beim Rauchen eingeschlafen sei und unter Alkoholeinfluss stand, wollte der Schopfheimer Revierleiter Rudolf Steck gestern nicht bestätigen.
"Wir vermuten aber, dass der Brand durch Fahrlässigkeit entstand", so Steck. Das Dach des Mehrfamilienhauses wurde durch das Feuer völlig zerstört. In sämtlichen Wohnungen gibt es erhebliche Löschwasserschäden, das ...