Die drey scheenschte Dääg

Als Fasnachts-Ersatz soll es in Basel virtuelle Angebote und einen Spaziergang geben

BZ-Plus Lustig ist den Basler Fasnächtlern in diesem Jahr nicht zumute, sind die "drey scheenschte Dääg" nun schon zum zweiten Mal in Folge quasi abgesagt worden. Was findet statt und wie geht es den Aktiven?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht nur die Schnitzelbank „Ang...inem Ausschnitt aus der Stuubede 2021.  | Foto: Savera Kang
Nicht nur die Schnitzelbank „Anggewegglimaitli“ bewegt sich heuer auf ungewohntem Terrain, wie hier in einem Ausschnitt aus der Stuubede 2021. Foto: Savera Kang
Die Vorfasnacht wäre um diese Zeit schon in vollem Gange, mit Veranstaltungen wie dem "Pfyfferli" im Theater Fauteuil, dem "Ridicule" im Theater der Helmut Förnbacher Company oder dem offiziellen "Brysdrummle und -pfyffe". Dieses Preistrommeln und -Pfeifen ist zwar abgesagt – doch mit dem "Bryysdrummle" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel