Gastronomie

Am Sonntag schließt das Heiliggeist-Stüble am Freiburger Münsterplatz

Holger Schindler

Von Holger Schindler

Do, 14. Februar 2019 um 11:26 Uhr

Gastronomie

BZ-Plus Hans und Angela Stengele haben 21 Jahren das Heiliggeist-Stüble am Münsterplatz betrieben – jetzt geben sie den Betrieb aus Altersgründen auf. Wer die Nachfolge antritt, steht noch nicht fest.

"Es waren schöne, sehr erlebnisreiche, aber auch anstrengende Jahre – und jetzt freuen wir uns auch auf den Ruhestand", sagt Hans Stengele. Der 64-jährige Küchenmeister und seine Frau Angela (66) haben das prominent am Münsterplatz, direkt neben der Stadtbibliothek gelegene Heiliggeist-Stüble 21 Jahre bewirtet. Nun hören sie aus Altersgründen auf. Am kommenden Sonntag, 17. Februar, ist zum letzten Mal geöffnet. Der Pachtvertrag läuft noch ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ