Freiburg

Angeklagter bestreitet illegales Rennen mit 275 PS – Gericht spricht ihn frei

BZ-Plus Als die Ampel auf Grün wechselt, beschleunigt ein 21-Jähriger und baut einen Unfall. Hat der Fahrer mit seinem 275-PS-Schlitten an einem illegalen Autorennen teilgenommen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der 21-Jährigen Unfallverursacher wurd...hn letztlich jedoch frei (Symbolbild).  | Foto: 06photo - Fotolia
Der 21-Jährigen Unfallverursacher wurde angeklagt – wegen illegalen Autorennens und weil er einen Unfall in Kauf genommen habe. Das Gericht sprach ihn letztlich jedoch frei (Symbolbild). Foto: 06photo - Fotolia
Auf dem Schlossbergring überschlug sich im September des vergangenen Jahres ein Auto. Passanten wollen beobachtet haben, dass sich dort mindestens zwei Autos ein Rennen geliefert haben. Vor dem Jugendgericht ist nun der 21-jährige Fahrer des zweiten Autos angeklagt – wegen illegalen Autorennens und weil er einen Unfall in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel