Auf Stimmenfang

Die Werber um die Wählergunst / Einblicke in die Werkstätten des Wahlkampfes Von Simone Höhl (Text) und Brigitte Sasse (Fotos).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
D ie SPD zu verkaufen ist eine ganz neue Erfahrung für die Freiburger Werbeagentur "kastorundpollux". Erstmals arbeiten die Geschäftsführer Ralf Ihmsen und Søren Comes für eine Partei. Ein Politiker sei kein Kaugummi, erklärt Comes: "Wir bewerben hier kein Produkt, sondern Menschen." Und zwar 48 SPD-Kandidaten, die sich in ihrer Arbeit wiederfinden müssen. Die klassischen Methoden der Werbekunst könnten da nur bedingt angewandt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel