Grenzüberschreitend

Autofreier Erlebnissonntag im Dreiland: Am Sonntag findet der Slow-up statt

BZ-Plus Am kommenden Sonntag, dem 15. September, findet zum 16. Mal der Slow-up Basel-Dreiland statt. Ein grenzüberschreitender, autofreier Erlebnistag für Velofahrer und Inline-Skater.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Rhein, wo die Brücke die beiden Rhe... Friesecke auf den Slow-up am Sonntag.  | Foto: Thomas Loisl Mink
1/2
Am Rhein, wo die Brücke die beiden Rheinfelden verbindet, freuen sich Dominik Burkhardt (von links), Nicolas Schmid, Jean Frey und Manuel Friesecke auf den Slow-up am Sonntag. Foto: Thomas Loisl Mink
"Der Slow-up ist eine grenzüberschreitende Velofahrt durch herrliche Landschaften und eine gute Gelegenheit, Grenzen zu überqueren", sagt Manuel Friesecke, Präsident des Vereins Slow-up Basel-Dreiland. Bei gutem Wetter erwarten die Organisatoren 50.000 bis 65.000 Teilnehmende, die mit Fahrrad oder Inline-Skates auf der insgesamt 62 Kilometer langen, für den Autoverkehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel