Umweltbildung

Bei der Freiburger Ökostation herrscht jetzt wieder Normalbetrieb

BZ-Plus Die Ökostation bietet umweltpädagogische Projekte vor allem für Kinder und Jugendliche an. Während Corona war deren Umsetzung schwierig, mittlerweile ist der vorherige Stand wieder erreicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ingo Schneider
Foto: Ingo Schneider
Gemüse pflanzen oder Insekten untersuchen – die Ökostation im Seepark bietet Bildungsprojekte an, welche Kindern und Jugendlichen die Natur in einer anderen Weise kennenlernen lassen, als es in Schulen und Kindergärten möglich ist. Während der mit der Corona-Pandemie einhergehenden Regeln war es allerdings schwer, diese Aktionen weiterhin anzubieten, berichtet die Geschäftsführerin der Ökostation, Svenja Fugmann.
Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel