Belastungen durchs Bauen

Diskussionen bei der Infoveranstaltung: Wie geht’s den Menschen im Sedanquartier und im Grün?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INNENSTADT. Die Menschen im Sedanquartier und im Grün kommen nicht zur Ruhe: Der Bau der neuen Unibibliothek und der Umbau des Rotteckrings bringen bis 2018 Lärm und Unsicherheiten. Welche Folgen wird es langfristig geben – steigt die Verkehrsbelastung? Das waren Themen einer Infoveranstaltung am Donnerstag, zu der das Bürgerforum Sedanquartier/Im Grün in den Vortragsraum der Innungskrankenkasse (IKK) eingeladen hatte.

Ausgiebige Diskussionen gibt es nicht an diesem Abend. Aber ausgiebige Vorträge von Mitarbeitern des Uni-Bauamts – vertreten durch Andreas Haitz-Fliehmann, Sigmund Hafner und Wolfgang Reichle – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel