BZ-Kunsta(u)ktion (15)
Cerstin Thiemann arbeitet mit Naturmaterialien wie Lehm und Heu
Mehr als 30 Künstlerinnen und Künstler aus der Region stellen wieder Arbeiten für die BZ-Kunsta(u)ktion zur Verfügung. Sie werden am 2. Dezember in der Volksbank Dreiländereck gezeigt und direkt verkauft oder versteigert. Ein Teil des Erlöses geht wie gewohnt in die BZ-Weihnachtsaktion „Hilfe zum Helfen“. In einer Serie stellt die Badische Zeitung die beteiligten Künstlerinnen und Künstler vor, heute Cerstin Thiemann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Cerstin Thiemann gibt in diesem Jahr ein Werk in die Versteigerung, das aus einem Skulpturenzyklus weiblicher Torsi stammt. Die Künstlerin verwendete dafür Lehmsorten von unterschiedlichen Orten in verschiedenen Farben. In "La Ballade" arbeitete sie Heu ein, das von einer wunderschönen Wiese gemäht wurde. Die Künstlerin ...