Dem Kind besser zuhören

Johannes Drescher fordert in der Reihe "Junge Menschen stärken" neue Kultur in der Kinderheilkunde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da das „Eli“ auf Anfang 20...hen stärken“ erst einmal Pause.   | Foto: Daniel Gramespacher/Martina David-Wenk
Da das „Eli“ auf Anfang 2018 in die Trägerschaft der Kreiskliniken wechselt, macht die Vortragsreihe „Junge Menschen stärken“ erst einmal Pause. Foto: Daniel Gramespacher/Martina David-Wenk

LÖRRACH. Vier Programme, 20 Vorträge und jetzt ist erst einmal Pause. Die Vortragsreihe "Junge Menschen stärken" geht ins Sabbatjahr. Zuvor sprach mit Johannes Drescher noch einmal ein Experte zum Thema psychosomatische Erkrankungen im Kinder-und Jugendalter im vollbesetzten Saal des Lörracher St. Elisabethen-Krankenhauses.

Im neuen Jahr sind die Kreiskliniken Träger des "Eli", und noch liegt die Zukunft der Reihe im Nebel. Deshalb hat sich die Erich-Kästner-Schule, die diese Reihe bisher mit dem St. Elisabethen-Krankenhaus veranstaltete, ein Jahr Pause verordnet, um zu sehen, was ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel