Hilfsprojekte

Der Freiburger Lions Club gibt Geld für Gemüse und Dolmetscher

Mit 40 000 Euro unterstützt der Lions Club Freiburg die Hilfe für ukrainische Geflüchtete in der Stadt. Eins der Projekte ist der Tafelladen an der Stadtgärtnerei auf dem Mundenhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Präsentation des Tafelgarten-P...hbach, Ulrich Lutz (Freiburger Tafel).  | Foto: privat
Bei der Präsentation des Tafelgarten-Projekts (von links): Gerhard Leon (Lions Club Freiburg), Dieter Pauschinger (Lions-Präsident), Lucas Hahn (FQB), Bürgermeister Ulrich von Kirchbach, Ulrich Lutz (Freiburger Tafel). Foto: privat
Dem Lions Club Freiburg mit derzeit 43 Mitgliedern ging es wie vielen anderen, die in den vergangenen Monaten aktiv wurden: Angesichts des Krieges in der Ukraine und der dadurch entstehenden Not wollen alle helfen. So brachte der Lions Club Freiburg mit rund 40 000 Euro große neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel