Die ganz großen Sinnfragen

Das Jugendtheater "Denk Mal" bringt im Wasserwerk ein Schauspiel mit Bravour und Leidenschaft auf die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Und warum sind wir überhaupt hier auf der Erde? Solange er denken kann, stellt sich der Mensch diese Fragen und kommt immer wieder zu verschiedenen Antworten. Das Offenburger Jugendtheater "Denk Mal" hat sich im alten Wasserwerk den ganz großen Sinnfragen gestellt, und hat den Fragen und den (individuellen) Antworten mit Bravour und Leidenschaft eine Bühne gegeben.

Das Schauspiel: Gott spielt. Mit Marionetten. Nein, es sind Menschen, wie sich herausstellt. Der junge Gott (Ben Stark) langweilt sich und will den Menschen den "freien Willen" schenken. Die Mutter, eine Stimme aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel