BZ.medien

Die passende Ausbildung – eine Entscheidung fürs Leben

Do, 18. August 2022 um 11:09 Uhr

PR-Anzeige

Anzeige Du willst irgendwas mit Medien? Dann bist du bei BZ.medien genau richtig. Hier hast du die Wahl zwischen kaufmännischen und technischen Berufen oder kannst bei uns in der Redaktion durchstarten.

Der Ausbildungsleiterin, Ines Bertelsmann, ist es wichtig, die Auszubildenden bei BZ.medien gut auf den späteren Berufsweg vorzubereiten. "Theoretische Grundlagen, Praxis-Know-how und Projektmanagement lernst du bei uns ebenso wie Teamarbeit und alles über Medien. Als einer der größten Arbeitgeber der Region fördern wir unsere Azubis in ihrer persönlichen Entwicklung und geben ihnen eine berufliche Perspektive."
Du willst mit uns in deine Zukunft starten? Mit einem Klick hier findest du alle Ausbildungsangebote. Die Übersicht verrät dir auch, was wir im Einzelnen von dir erwarten und was du von uns erwarten kannst.