Die Politiker zum Nachdenken bringen

Besuch mit Signal: OB Dieter Salomon appelliert in der Flüchtlingsunterkunft Hammerschmiedstraße für ein Bleiberecht für Roma.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wenn Innenminister Heribert Rech (CDU) heute Post von Lynn Schaffert (8) und Paula Tschuwana (8) bekommt, hoffen die zwei, dass ihn das zum Nachdenken bringt. Das hofft auch Oberbürgermeister Dieter Salomon, der die Rolle mit 135 Hand-Abdrücken, die Lynn und Paula beim Roma-Deutschen Kulturtag gesammelt haben, per Eilpost nach Stuttgart geschickt hat: Ein Appell gegen die drohenden Abschiebungen der Freiburger Roma in den Kosovo und nach Serbien-Montenegro – genau wie die Resolution, die der Gemeinderat heute voraussichtlich verabschiedet.

Manchmal hat Sabani Nedzat (22) das Gefühl: "Die Deutschen experimentieren mit uns – als ob wir Tiere wären." Seit fünf Jahren lebt er mit seinem Bruder, seinem Vater und seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel