Dreßen will Direktmandat

Der SPD-Bundestagsabgeordnete geht mit Optimismus ins Wahljahr / Weiter mit den Grünen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (ius). Kurz vor dem Beginn des neuen Jahres, das als eine bedeutsame Etappe die Wahlen zum Bundestag verspricht, hat Peter Dreßen, der SPD-Vertreter des Wahlkreises Emmendingen-Lahr im Berliner Parlament, für die Arbeit der Regierungskoalition eine positive Bilanz gezogen.

Wenngleich das Ziel, die Zahl der Menschen ohne Arbeit auf unter 3,5 Millionen zu drücken, nicht erreicht werden konnte, so Dreßen bei einem Gespräch in der BZ-Redaktion, seien einige wichtige Gesetze verabschiedet worden. Dazu zählt Dreßen neben der Novellierung des Betriebsverfassungsgesetzes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel