Ein dickes Projektbündel geschnürt
Die umfangreiche Arbeit des Schopfheimer Kinderschutzbundes hilft Kindern wie Eltern / Frank Breipohl löst Robert Thömmes ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Schopfheimer Ortsverband des Kinderschutzbundes will Kindern eine Lobby geben und hat dafür ein dickes Projektbündel geschnürt. Die Bilanz nach einem weiteren erfolgreichen und intensiven Arbeitsjahr fiel zufrieden aus.
Die Vorsitzende Heidi Schmieding und ihr neuer Stellvertreter Frank Breipohl, der für den ausgeschiedenen bisherigen Vize Robert Thömmes nachrückte, wies Mitgliedern, Freunden, Mitarbeitenden und Gönnern in den Tätigkeitsberichten nach, dass mit den Geldern sinnvolle und ganze Arbeit im Sinne der Jüngsten und ihrer Eltern geleistet wird. 178 Mitglieder zählt der ...