In Basel beginnt die Muba
Ein Einkaufszentrum für zehn Tage
Räumlich kompakter, dafür mit erweiterten Öffnungszeiten: So präsentiert sich die 98. Ausgabe der Muba (früher Mustermesse), die am Freitag, 14. Februar, in der Messe Basel beginnt.
Mi, 12. Feb 2014, 14:37 Uhr
Basel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Zehn Tage lang stellen gut 600 Aussteller – das ist rund ein Viertel weniger als 2012 – ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Dabei wartet die älteste Publikumsmesse der Schweiz, die im vergangenen Jahr knapp 160 000 Besucher zählte, mit einigen Neuerungen auf. Das gilt auch für die kleineren Messen, die parallel zur Muba stattfinden (siehe nebenstehenden Kasten).
Erstmals sind an der Muba 2014 alle Bereiche bis 20 Uhr geöffnet. Damit soll vor allem Berufstätigen Gelegenheit gegeben werden, ihrer Einkaufs- und Erlebnislust auch unter der Woche nachgehen zu können. Neu ist, dass ...