Patenkreis der Hebelschule feiert Zehnjähriges
Ein patentes Modell macht Schule
Seit zehn Jahren gibt es den Patenkreis der Johann-Peter-Hebel-Förderschule, jetzt wurde gefeiert. Mit Recht: Ist doch der Patenkreis zu einem Netzwerk mit Zentrum in Schopfheim geworden.
Bernhard Ritter
So, 12. Jul 2009, 15:55 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Viel Lob für eine echt "patente" Einrichtung: Seit zehn Jahren gibt es den Patenkreis der Johann-Peter-Hebel-Förderschule, jetzt wurde gefeiert. Mit Recht: Ist doch der Patenkreis zu einem Netzwerk mit Zentrum in Schopfheim geworden. Seine Fäden spinnen in alle Richtungen und geben Gruppierungen in ganz Deutschland Impulse.
Mit der musikalischen Eröffnung der Siebtklässler unter Leitung von Lehrer Bernhard Ritter setzten die Schüler die ersten Akzente beim Jubiläumsfest. Schirmherrin Ortrun Schätzle begrüßte Vertreter von Schule, Stadt, Landkreis, Schulamt bis zum Bundesverband "Lernen Fördern". Schätzle dankte allen Paten und Helfern ...