Ein runder Tisch zum Bau der A 98

Werner Asal hatte Vertreter von Bürgerinitiativen und Planer zum Gespräch versammelt / Ziel ist der rasche Weiterbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Als Vorkämpfer für eine A 98, die vom Durchgangsverkehr in den Ortsteilen entlastet, hat Werner Asal bei den Planungsbehörden schon manches erreicht. Deshalb lässt der Degerfelder CDU-Gemeinderat auch im laufenden Planfeststellungsverfahren Karsau-Wehr seine Verbindungen spielen. Auf seine Initiative hin setzten sich jetzt Vertreter der BI Tunnel Karsau und Bürger in Not (Schwörstadt) mit dem Straßenplaner des Regierungspräsidiums an den Tisch, um gemeinsam Probleme zu erörtern und zur zügigen Realisierung des Weiterbaus beizutragen.

Die Veranstaltung hat sich nach Asals Einschätzung als der richtige Weg erwiesen, um in der Sache mit einer gebündelten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel