Ein spannendes Turnier

Dritter Platz im Tischtennis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor ein paar Monaten fuhren Jakob Sester, Luis Mandausch, Dennis Beiser und Julian Fautz mit der Lehrerin Sophia Dufner nach Renchen zu einem Tischtennisturnier. Auf der Hinfahrt steckten sie sich fünf Kaugummis in den Mund. Als sie angekommen waren, spielten sie sich warm. Danach ging es los, das erste Spiel hatten sie gewonnen. Nach einem Vesper ging es weiter. Sie siegten auch das zweite Mal. Sie hatten danach zwei Spiele Pause, in denen sie "Verstecki verbrannt" spielten. Es ging ins dritte Spiel, das sie leider verloren. Danach hatten sie noch einmal eine Pause. Das vierte Spiel verloren sie leider auch. Am Ende erreichten sie den dritten Platz – was bei Sophia Dufner heißt: drei Kugeln Eis. Die ließen sie sich auf der Heimfahrt in Appenweier schmecken. Es war ein tolles Erlebnis.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel