Erholung zählt mehr als Profit

Forstwirtschaft zieht Bilanz plant nächste Dekade bis 2019.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST (fi). Mit dem Verkauf von Holz ist für die Gemeinde Rust kein Geschäft zu machen. Forstdirektor Bernhard Ihle ließ da in der jüngsten Gemeinderatssitzung bei Verwaltung und Gemeinde keinen Raum für eine andere Perspektive. Indes, Rusts kommunale Vertreter sehen in den 205 Hektar Waldbestand seit Jahren keine Sparkasse der Gemeinde. Im Gegenteil, sie sind bereit Geld für seine Pflege in die Hand zu nehmen, um den Wert für Naherholung und Tourismus zu erhalten und einen Beitrag zum Naturschutz zu leisten.

In einem Eingangsreferat fasste Ihle noch einmal die Ergebnisse einer Waldbegehung zusammen, die zugleich Grundlage für die Fortschreibung für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel