Erklär's mir: Wozu eine Gartenschau?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jetzt im Frühling blühen die Blumen, die Menschen freuen sich über diese Pracht. Bei Gartenschauen sind ganz viele Pflanzen die sehen, die Gärtner zeigen, was sie können. Die Gartenschauen finden schon seit vielen Jahren, nämlich seit 1980, in Baden-Württemberg statt, jeweils an wechselnden Ausrichtungsorten. Die Städte nutzen dies, um ihr Gesicht zu verändern, sie erhalten dazu finanzielle Unterstützung vom Land Baden-Württemberg. Neue Parks und Grünalagen entstehen so. Seit 2001 findet die "Große Landesgartenschau" jährlich im Wechsel mit einer "Kleinen Landesgartenschau" statt. Nach der kleinen Schau in Bad Herrenalb ist die nächste "Große Landesgartenschau" 2018 in Lahr.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel