Wie war’s bei?

Erster Karsauer Dorf-Flohmarkt ist ein Spielzeugparadies und Jagdrevier für Schnäppchenjäger

BZ-Plus "Der alte Ortskern räumt auf" – so lautete das Motto des ersten Karsauer Dorf-Flohmarktes. Es war eine gelungene Premiere.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stimmung beim ersten Karsauer Dorf-Flohmarkt war bestens.  | Foto: Petra Wunderle
1/2
Die Stimmung beim ersten Karsauer Dorf-Flohmarkt war bestens. Foto: Petra Wunderle
Die beiden Karsauerinnen Ingrid Seger und Petra Böhler hatten die Idee für den Dorf-Flohmarkt und mit passender Frauenpower setzten sie das Vorhaben um.
Ursprünglich sollte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Böhler, Ingrid Seger, Armin Böhler

Weitere Artikel