Familienzentrum bekommt Zentrum
Stadt zahlt Umbau des Gebäudes Baumgartnerstraße 33 / Mehr Geld für Tagesmütter und -väter gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das Familienzentrum Kinderland Lörrach bekommt ein neues Domizil und hat eine neue alte Vorsitzende: Schriftführer Christian Mauch teilte mit, dass die Stadt das Projekt Baumgartnerstraße 33 dem Verein zugewiesen habe und darin alle seine Gruppen unterkommen sollen. Derzeit sind sie an der Baumgartnerstraße 14, im Rathaus und in der Landeszentralbank sowie in der Konrad-Adenauer-Straße untergebracht. Neue Vorsitzende ist – wie schon von 2005 bis 2015 – Claudia Schäfer, Kommunikationsleiterin an der Freien Evangelischen Schule.
Im Blickpunkt: Das Haus Baumgartnerstraße 33 soll im September 2019 bezogen werden können. Die Umbaukosten wird die Stadt tragen. Die nun in dieser Funktion ausgeschiedene Vorsitzende Dagmar Fük-Baumann freute sich über ...