Freundeskreis Fécamp sucht einen Transporter

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für den Freundeskreis Fécamp ist es in den 30 Jahren seines Bestehens zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, dass die Rheinfelder Freunde am ersten Advent nach Fécamp reisen, um am dortigen Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Die Vorbereitungen für dieses Jahr sind bereits in vollem Gange, doch ein Hindernis liegt aktuell noch auf dem Weg: Für die Fahrt sucht der Rheinfelder Freundeskreis noch händeringend nach einem Kleinbus oder Transporter, berichtet die stellvertretende Vereinsvorsitzende Barbara Lungwitz. Das ursprünglich gebuchte Fahrzeug musste wieder storniert werden, weil der Weihnachtsmarkt von den französischen Veranstaltern auf den zweiten Advent verschoben werden musste. Hintergrund ist, dass in diesem Jahr das Heringsfest ebenfalls auf den ersten Advent fällt.

Wer den Freundeskreis mit einem geeigneten Fahrzeug unterstützen möchte, wird gebeten, sich mit Barbara Lungwitz in Verbindung zu setzen: 0176/50257421. Das Fahrzeug wird vom 4. bis 8. Dezember benötigt. Die Ausstellung einer Spendenquittung ist möglich, ebenso die Möglichkeit einer Mitreise nach Absprache, so Lungwitz.
Schlagworte: Barbara Lungwitz
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel