Georg Endress erhält posthum den Ehrenpreis

Prix Bartholdi 2011.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

COLMAR (BZ). Der oberrheinische Hochschulpreis "Prix Bartholdi" geht in diesem Jahr posthum an Georg H. Endress sowie an die Initiatoren des Studiengangs "International Business Management". Der Gründer der Firmengruppe Endress+Hauser und Promotor der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit am Oberrhein erhält den Ehrenpreis; die Hochschullehrer unter anderen der Dualen Hochschule Lörrach bekommen den Preis für den Aufbau eines grenzüberschreitenden Studiengangs.

Der 2008 gestorbene Endress habe als Unternehmer und Gönner mit Charisma und Tatkraft jahrzehntelang den Auf- und Ausbau grenzüberschreitender trinationaler Projekte in der Region ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel