Gewissheit erst nach Jahrzehnten

Suchdienst stieß auf Fritz Schuhmachers letzte Lebensstationen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH. Die Familie Günter Schuhmacher aus Reichenbach hat lange Jahre nach ihrem vermissten Onkel Fritz Schuhmacher geforscht. Aber erst heute hat sie die Gewissheit über die letzten Lebensstationen des damaligen Obergefreiten. Er starb am am 6. Mai 1946 in sowjetischer Kriegsgefangenschaft.

Auch mehr als 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges warten immer noch Angehörige auf eine gesicherte Nachricht über das Schicksal von Angehörigen, die in den Schrecken des Krieges oder nach der Kapitulation und Gefangennahme keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel