Haaaallo! Ist da jemand?

Jeder dritte Deutsche glaubt an Außerirdische. Eine halbe Million sucht nach ihnen per Computer und Raumsonde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dass es Außerirdische gibt, steht fest. Zumindest für Werner Klein. Schon wegen der Mathematik. "Wenn von den 400 Milliarden Sterne in unserem Universum auch nur jeder hundertste Planeten hat, und wenn von diesen Planeten nur jeder hundertste Leben hat, dann gibt es da draußen noch Millionen von Zivilisationen", sagt der Landwirt aus Rheinfelden, "alles andere wäre eine ziemliche Platzverschwendung."
400 Milliarden Sterne – eine unvorstellbare Menge, die in klaren Nächten am Himmel funkelt, ein stellarer Heuhaufen voller Planeten, Monde und Meteore. Die sprichwörtliche Nadel darin, unsere Erde, hat aus einer aberwitzigen Verkettung von Zufällen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel