Halbzeitbilanz von Ettenheims Bürgermeister Bruno Metz: "Wir haben einen ordentlichen Job gemacht"
Seit 1995 ist Bruno Metz Bürgermeister von Ettenheim. 2018 gewann er die Wahl gegen zwei Mitbewerber und startete in seine vierte Amtszeit. Die Halbzeitbilanz fällt trotz schwieriger Zeiten positiv aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Büro im zweiten Obergeschoss des Ettenheimer Rathauses steht ein Tannengesteck mit Kerze auf dem Schreibtisch. Bruno Metz zündet die Kerze an und sofort verbreitet sich der Duft ätherischer Öle im Raum. Welche Duftnote das genau ist, weiß er nicht, die Kerze hat seine Assistentin besorgt. Er mag auf jeden Fall den Duft, der an Natur erinnert. Überhaupt schätzt Metz die Natur. "Ich mache viel lieber Trekkingtouren als Städtereisen. Wenn ich in einer großen Stadt bin, muss ich nach wenigen Tagen raus in die Natur."
In vier Jahren ist Schluss
Deutlich mehr Zeit für ...