Hungrig geht niemand nach Hause
Informieren und probieren: ein Rundgang durch die Hallen und über das Freigelände der Regio-Messe im Lörracher Grütt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das Freizeitgelände im Lörracher Grütt hat sich für zehn Tage zum Schaufenster der Region gewandelt. 550 Aussteller präsentieren bei der 26. Regio-Messe auf 30 000 Quadratmetern ihre Produkte. Viel Zeit und Muße und am besten auch einen nicht allzu vollen Magen sollte man mitbringen, will man sich wie unsere Mitarbeiterin Barbara Ruda am Samstag durch alle Hallen und das Freigelände arbeiten.
Noch während ich die schokoladige Wegzehrung auf der Zunge zergehen lasse, die mir an der Kasse zugesteckt wurde, stehe ich vor der Halle 14. Auch wenn ich noch gar nicht dazu gekommen bin, mich mit einem Blick in die Messezeitung zu orientieren, wo ich was finde, weist mir ein Bogen mit künstlichen Rosenblüten den Weg in die ...