IBA geht zu den Leuten vor Ort
Am Samstag beginnt die Projektschau der Internationalen Bauausstellung Basel 2012 mit einer mobilen Ausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL (BZ). Drei Jahre nach ihrem Start gibt die Internationale Bauausstellung IBA Basel 2012 mit einer Projektschau Einblick in ihre Arbeit: Am Samstag, 17. August, startet auf dem Basler Matthäusplatz die Tour durch die Region (siehe Info). Eine mobile Ausstellung, das Spiel "via IBA Basel" sowie das Gesprächsformat "IBA Wortwechsel" wollen die Menschen in allen drei Teilregionen informieren über die IBA-Projekte, insbesondere jene mit lokaler Relevanz. Im Anschluss an die "Roadshow" ist die gesamte IBA-Projektlandschaft im IBA-Haus in Basel zu sehen.
"Für eine grenzüberschreitende Ausstellung gibt es per se keinen idealen Ausstellungsort", schreibt IBA-Geschäftsführer Martin Jann in einer Pressemitteilung. "Daher ist es wichtig, dass die IBA-Roadshow zu den Leuten vor Ort geht." Die mobile ...