Wurstseminar
In die Wurst sollte möglichst alles rein
Beim Restaurant Spielweg in Münstertal erfuhren Interessierte vom früheren Chefkoch, wie Wild in Gänze verarbeitet werden kann.
Do, 13. Dez 2018, 14:40 Uhr
Gastronomie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Leberwürste simmern leise in der Brühe, derweil sind die Kursteilnehmer schon mit einer anderen Wurstart beschäftigt. Im Restaurant Spielweg in Münstertal drehte sich kürzlich alles um die Wurst. Aus ganz Deutschland kamen Hobbyköche, um beim Seniorchef Karl-Josef Fuchs etwas über die Kunst des Wurstens zu lernen, auch Südbadener wollten sich bei dieser Gelegenheit in die hohe Schule der Wurstmacherei einweisen lassen.
Zum Wegschmeißen zu schade, so denkt jedenfalls der passionierte Jäger und einstige Chefkoch des Hotels in Münstertal, Karl-Josef Fuchs, über all die Teile des Wilds, die nicht Rücken oder Keule sind. So will er den Seminarteilnehmern ...