Internationales Stimmenfest
Das Benefizkonzert bei der Kolpingfamilie mit No Limits, Choeur d’hommes und Instrumentalisten entfacht große Begeisterung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit einem abwechslungsreichen zweistündigen Benefizkonzertprogramm beeindruckten das Vokalensemble No Limits aus Herten und der Choeur d’ hommes Union Concordia aus dem elsässischen Hesingue am Sonntagabend im randvoll besetzten katholischen Pfarreizentrum St. Josef. Sie sangen für das indische Andheri-Hilfsprojekt, das damit das zweite erfolgreiche Benefizkonzert dieser beiden Chöre im Auftrag der Kolpingfamilie Rheinfelden war, die ja bekanntlich seit Jahrzehnten Benefizkonzerte organisiert für Andheri.
Exzellente Profisolisten wie Phil Lovell, Gerard Perrotin und Ouided Khashnaoui machten die musikalische Darbietung mit Leona Lewis bekanntem Hit "Run" oder dem "Sanctus" aus Gounods messe solenel C-Dur zu einem berührend innigen ...