Investitionsbedarf in neue Technik

Feuerwehr Kenzingen verzeichnete 2006 leichten Rückgang bei den Einsatzzahlen / Auszeichnungen für langjährige Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. 92 Einsätze bedeuteten einen leichten Rückgang, doch das Jahr 2006 hat der Kenzinger Gesamtwehr alles abverlangt, zog Gesamtkommandant Karl Weiß Bilanz in der Jahreshauptversammlung. Die Einsätze wurden allesamt auf hohem Niveau gemeistert, betonte Kreisbrandmeister Jörg Berger. Weiß warf aber auch die Frage auf, wie der Nachwuchs der Feuerwehr künftig gesichert werden kann.

Ein Großbrand im Industriegebiet sorgte für das größte Aufsehen. Als Kleinbrand gemeldet hielten die Flammen die Wehr die ganzen Ostertage auf Trab. Ärgerlich empfand Weiß, dass bei einer Schadenssumme von einer Million Euro die Versicherung Leistungen für Schäden an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel