Jackendieb rastet völlig aus
Wüste Schlägerei und Diebstahl beim Maulburger Nachtumzug hatten gerichtliches Nachspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/MAULBURG. Äußerst brutal attackierte eine Gruppe von drei Personen nach dem Maulburger Nachtumzug in den Morgenstunden des 2. März 2014 gemeinschaftlich zwei junge Männer, die sich auf dem Heimweg befanden. So erlitt einer der Geschädigten eine Nasenbeinfraktur, der andere eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen im Ohr und im Gesicht. Wegen gefährlicher Körperverletzung mussten sich deshalb die drei Angeklagten, einer von ihnen zusätzlich wegen Diebstahls, vor dem Amtsgericht Schopfheim verantworten.
So soll einer der Angeklagten, weil angeblich seine Freundin ihre Weste nicht mehr finden konnte, widerrechtlich eine fremde Herrenjacke von der freien Garderobe an sich genommen ...