Jetzt darf entkorkt werden

IG Weinbau Herten füllt 3000 Liter Steinacker ab / Durch eine Panne gehen 700 Liter verloren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN. Gedrückte Stimmung herrschte am Freitag bei den Winzern der IG Weinbau Herten und dabei sollte es einer der schönsten Tage im Jahr der Hobbywinzer werden. Rund 4000 Liter ihres Steinackerweines wollte die IG mit Hilfe eines Lohnabfüllers in Flaschen füllen. Doch ging ein beträchtlicher Teil des Qualitätsweins durch einen technischen Defekt verloren.

"Die Nerven sind unten", so Thomas Balk, Zweiter Vorsitzender der Winzervereinigung hinter dem Haus Rabenfels. Dennoch herrscht geschäftiges Treiben. Die Abfüllanlage in einem Lkw-Anhänger läuft auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel