JUNGE POLITIK-IDEEN: "Auf meinem Hof würde ich einen Freizeitpark bauen"

Was würden Jugendliche, die bei einer Probewahl der Initiative "Mach mit, misch mit, wähle" mitmachten, in der Stadtpolitik ändern? / Von Alexander Preker  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ina Gjasula (17), Schülerin aus der Un...manchen Stellen so dreckig ist.“  | Foto: Rita Eggstein
1/5
Ina Gjasula (17), Schülerin aus der Unterwiehre: „Als Stadträtin würde ich mich dafür einsetzen, dass es mehr Jugendzentren und mehr Aktivitäten und Möglichkeiten speziell für Jugendliche gibt. Hier im Viertel gibt es nicht so viele Angebote für uns. Außerdem würde ich mich um die Obdachlosen kümmern. Ich würde Häuser bauen lassen und ihnen Frühstück, Mittagessen und Abendbrot geben. Mir gefällt ebenfalls nicht, dass die Stadt an manchen Stellen so dreckig ist.“ Foto: Rita Eggstein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel