Kaltenbach sichert Wachstum ab

Maschinenhersteller erreicht Rekordumsatz / Investitionen in Betriebsgebäude und Abläufe / Erfolg am Golf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Hans Kaltenbach Maschinenfabrik hat im Jahre 2007 einen kräftigen Umsatzsprung geschafft und damit einen Rekordwert in der 120-jährigen Firmengeschichte erreicht. Weil das florierende Geschäft mit Stahlsägemaschinen auch einen guten Ertrag in die Kassen spült, will das Unternehmen die Gunst der Stunde nutzen und kräftig investieren. Am Stammsitz und in den europäischen Zweigwerken entstehen neue Betriebsgebäude. Intern soll ein Rationalisierungsprogramm die Produktionsabläufe optimieren.

"Das Jahr 2007 war äußerst erfolgreich", sagte Geschäftsführer Valentin Kaltenbach gestern bei einem Pressegespräch. Die Kaltenbach-Gruppe, zu der neben dem Lörracher Stammwerk noch Betriebe in Burnhaupt-le-Haut (Frankreich) und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel