Kaum Schlaf, kaum Hunger, aber viel Traubenzucker

BZ-UMFRAGE unter Abiturienten nach der ersten überstandenen Klausur im Fach Deutsch / Heute Englisch, am Mittwoch Mathe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Reif für die Insel sind Abiturienten wahrscheinlich allemal. Aber sind sie auch reif für ein (Studenten-)Leben nach der Schule? Das herauszufinden, ist Ziel des Abiturs. Über den Deutsch-Klausuren schwitzten die Dreizehntklässler gestern als Erstes. Nach getaner Schreibarbeit erzählten sie Martina Philipp vor dem Scheffel-Gymnasium von Schlaf- und Appetitlosigkeit und warum Traubenzuckeraktien gerade in den Himmel steigen müssen.

Katharina Priebe, 19 Jahre, Leistungskurs Deutsch: Ich habe in der Nacht auf Montag ziemlich schlecht geschlafen, bin zwischendrin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel