Amtsgericht Titisee-Neustadt

Automechaniker beleidigt Ex-Partnerin – sie verzeiht ihm vor Gericht

Annemarie Zwick

Von Annemarie Zwick

So, 26. Januar 2020 um 14:57 Uhr

Titisee-Neustadt

BZ-Plus Da konnte sich der Angeklagte bei seiner früheren Partnerin bedanken: Dass die Frau nicht nachtragend war, ersparte dem 58-Jährigen, der im Hochschwarzwald lebt, eine Verurteilung wegen Beleidigung.

Dabei hatte der gelernte Automechaniker seine Ex im August 2019 übel beschimpft. Sieben Sprachnachrichten hatte er spätabends innerhalb von 17 Minuten "abgefeuert", "Pennerin" und "Schlampe" zählten bei der verbalen ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ