Nahverkehr

Krankmeldungen von Lokführern sorgen für Ausfälle auf der Breisgau-S-Bahn

Sebastian Wolfrum

Von Sebastian Wolfrum

Mo, 02. März 2020 um 16:10 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Am Sonntag sind auf der Strecke zwischen Freiburg und Breisach tagsüber keine Züge gefahren – weil zu viele Lokführer krank sind. Die Münstertalbahn bleibt nach dem Sturm wohl bis Mittwoch gesperrt.

Bei der Breisgau-S-Bahn ist es erneut zu Problemen gekommen. Am Sonntag sind auf der Strecke zwischen Freiburg und Breisach tagsüber keine Züge gefahren. Grund ist laut Bahn, dass viele Lokführer krank seien. Die Münstertalbahn ist wegen eines Sturmschadens wohl bis Mittwoch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung