Account/Login

Kulinarischer Werbefeldzug für Milch

  • Mo, 03. September 2007
    Titisee-Neustadt

Schlemmerwochen sollen auf die Bedeutung und die geschmackliche Vielseitigkeit des Grundnahrungsmittels aufmerksam machen.

TITISEE-NEUSTADT. "Schmeckt lecker" – das war am Samstagmorgen mehrfach zu hören. Da wurde gekaut, geschlotzt und geschleckt. Süße und salzige Nahrungsprodukte mit dem Fitmacher Nummer eins gab es zur Verkostung vor dem "Jägerhaus" in Neustadt. Es war der gelungene Start von Schlemmerreise und Werbefeldzug für die Milch durch die zum siebten Mal ausgerichteten Schwarzwälder Milchschlemmerwochen.

Die Milch macht’s! Und niemand weiß das besser als die Landfrauen, Gastronomen und Hoteliers. Adele Kleiser, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel