Vernissagen

Kunst im Doppelpack: Zwei Vernissagen in Weil am Rhein

BZ-Plus Gleich zwei Vernissagen gibt es am Freitag in Weil am Rhein. Der Kunstverein eröffnet im Stapflehus seine neue Ausstellung, und im Kunstraum von Nicole Kurz im Pulpo zeigt der Binzener Markus Ruf seine Fotografien.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vernissagen-Hopping ist am Freitag, 5. September, in Weil am Rhein möglich. Dann eröffnen der Kunstverein Weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Edgar Ruf, Nicole Kurz, Gerd Paulicke

Weitere Artikel