Vereint im Verein

Landfrauen Kappel-Ebnet machen mehr als nur backen und stricken

BZ-Plus Die Landfrauen Kappel-Ebnet haben sehr unterschiedliche Hintergründe – und eine breite Angebotspalette, fern mancher Klischees. Nur noch jede Zehnte kommt aus der Landwirtschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unterwegs im Schlosspark – und a...ndfrauen-Vorsitzende Jacqueline Preiß.  | Foto: Thomas Kunz
Unterwegs im Schlosspark – und an anderen Stellen in Ebnet: Sabine Ullrich (vorne links) zeigte den Landfrauen Kappel-Ebnet und einigen Gästen bei einem Stadtteilspaziergang Orte, die sie besonders spannend findet. Rechts die Landfrauen-Vorsitzende Jacqueline Preiß. Foto: Thomas Kunz
Kochkurse und Kinoabende, Maiandachten und Weihnachtsmärkte, Kräuterführungen und Selbstbewusstseinstraining: Die Landfrauen Kappel-Ebnet bieten zwar weiter auch Koch-, Kirchen- oder Kräuterthemen an, die ins traditionelle Landfrauenklischee passen. Doch das ist längst nicht mehr alles. Sie orientieren sich an den Interessen ihrer Mitglieder, und von denen hat nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel