Grünen-Politiker im Interview

Lörracher Landtagsabgeordneter Josha Frey will schnelleren Ausbau der Bahninfrastruktur

BZ-Plus Josha Frey sitzt in seiner dritten Wahlperiode im Landtag. Im Sommerinterview kritisiert er den langsamen Ausbau der Bahninfrastruktur. Für ihn sitzen die Bremser nicht im Landesverkehrsministerium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Josha Frey geht der Ausbau der Bahn- u... hier der Bahnhof Steinen, zu langsam.  | Foto: Daniel Gramespacher
1/2
Josha Frey geht der Ausbau der Bahn- und S-Bahninfrastruktur in der Region, hier der Bahnhof Steinen, zu langsam. Foto: Daniel Gramespacher
Angesichts des Ukraine-Kriegs hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) eine Zeitenwende ausgerufen: die jüngste Reaktion der Politik auf sich seit Jahren aneinanderreihende Krisen. Was bedeutet dieser Krisenmodus für die Politik? Erlebt auch politisches Handeln eine Zeitenwende? Das und weitere regionale Themen erörtert Michael Baas mit im Kreis aktiven Bundes- und Landtagsabgeordneten. Es sind verschiedene Perspektiven: die von etablierten Abgeordneten aber auch die von Newcomern. Heute: Landtagsabgeordneter Josha Frey (Grüne).
BZ: Herr Frey, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel