"Lösungsvorschläge statt Motzen"

Im Kohlerhof macht sich eine Bürgerinitiative für mehr Lebensqualität in ihrem Stadtviertel stark / Monatliche Treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Um bessere Lebensqualität und mehr Kommunikation im Breisacher Stadtviertel Kohlerhof will sich jetzt eine Bürgerinitiative bemühen. Die Initiative, die sich als Folge der Präsentation der Stadtteilanalyse im Oktober zusammengefunden hat, hat sich vorerst den einprägsamen Namen "BSE Kohlerhof" (Bürgerschaftliches Engagement Kohlerhof) gegeben und trifft sich regelmäßig am ersten Mittwoch eines Monats im Kindergarten Kohlerhof.

In Breisach jüngsten Stadtviertel mangelt es an Infrastruktur, insbesondere für die vielen jugendlichen Bewohner, ergab die Stadtteilanalyse, die vom Caritasverband unter Mitwirkung der Stadt Breisach erstellt worden war. Einheimische Bewohner klagen über den hohen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel